cover zeitlieder 2 2013 schiefer mund 2013 finger an stirn 2013 schrei nach rechts 2013 sprung 2 2013 hand am hals 1 2013 alle 1 georg tanzt 2013 singt nach links oben 2013 lässig 2013 wundert sich 2013 tauben 2013 fast wie cover 2013 hand nach vorn 2013 nach links hand oben 2013 singt nach rechts unten 2013 hand am bauch nach rechts oben 2013 augen zu 1 2013 hand an hals 2 2013 alle rosen 1 2013 georg rosen
Leiste

Gästebuch

Anima

Lieber Georg,
vielen Dank für diesen wunderschönen Abend in Haar !!
Ich finde es faszinierend, wie du auf der Bühne singst und dich bewegst und dich dabei mit Mimik und Gestik so intensiv ausdrückst !
Ganz toll !!!
Und es ist beeindruckend, wie ihr drei zusammen spielt und euch gegenseitig unterstützt und ihr mit Freude dabei seid !
Besonders toll finde ich, dass ihr in euren Texten die Realität abbildet, dass ihr euch traut, die wichtigen Themen anzusprechen... und
das dann auch noch mit so wunderschöner Musik und `Begleitung` !!!

Ein Fan

Gott denkt in den Genies
Träumt in den Dichtern
Und singt in den Poeten!

Danke

Barbara Bonmann (Radio Sonnenschein)

Mit großer Freude hab ich Deine neue Zeitlieder-CD entgegengenommen und den CD Player meines Autos damit "gefüttert", eine Extra-Runde gedreht, um auch noch die letzten Lieder zu hören und mit breitem Grinsen beschwingt mein Auto verlassen! Ja, das ist endlich mal wieder Musik die Spass macht, die berührt, die was zu erzählen hat, für die man Termine sausen läßt, von der man gerne noch mehr hätte....und die jetzt in Endlosschleife in meinem Auto läuft.

Gerald

Lieber Georg Clementi!

Danke für die CD! Kluge Texte, gepaart mit eingängigen Melodien ( "Salzburg im Schnee" mit Ohrwurmqualität !!!), super Arrangements, wandlungsfähiger und nuancenreicher Singstimme und klasse Instrumentalisten! Unsere CD -Entdeckung des Jahres!
Gerald und Beate (46) , Georg (19) und Konrad (15)

Sieglinde

Ich habe neulich beim Autofahren auf Ö1 ein Lied aus den Zeitliedern gehört und konnte mir auf Anhieb ihren Namen (zugegeben mit Eselsbrücke) merken, um "nachzugooglen"- so schöne Lieder, so schöne Musik. Ich freu mich jetzt so auf das Konzert im emailwerk.
Alle Gute und liebe Grüße

Peter Bubik, Stegersbach

Lieber Herr Clementi,
ist mir noch nie passiert, dass ich jemanden in den Spielräumen das Erstemal gehört habe und gleich CD´s von ihm bestellt habe.
So unter die Haut ist mir noch nicht viel gegangen.
Ich gratuliere ihnen zu der einmaligen und unverwechselbaren Art und hoffe noch mehr von ihrnen zu hören, vielleicht auch mal live im Osten.
Alles Gute und viel Kreativität für ihr weiteres Schaffen.

Friedl Bahner, Kulturforum Hallein

Lieber Georg,

Du und Ihr warst/ward ganz großartig. Meiner Meinung nach gehörst Du in die Riege derer, die mit einem qualitätsvollen Programm große Konzertsäle füllen.

Sei und seid herzlich gegrüßt und bedankt.

Friedl

ein Fan

Da capo! Da capo! Ich kann mich nicht satthören an dir! Du bist ein Zauberer! Danke für den Abend im kleinen theater!
ck
(was allerdings nicht Calvin Klein bedeutet)

Gernot Ladurner, Meran

kurze Information/Richtigstellung.
Die Tel.Nummer, die im Newsletter für das Batzenhäusl-Konzert (Bozen 8. Mai) angegeben ist, stimmt nicht. Sie lautet: +39 342 1111 394
p.s.: (hoffentlich geht es mir aus, nochmals euer Konzert zu erleben (in der Carambolage war ich schon ... Gratuliere!)

Erwin Windegger

Lieber Georg,
habe mir deine "Zeitlieder" angehört - es ist immer wieder eine Freude dir zuzuhören, deine Texte, deine außergewöhnliche Stimme und locker- lässige Art zu interpretieren ist einfach großartig - freu mich schon auf die nächste CD von dir!!!!

Anja Grasmeier

liebe siggi,
herzlichen glückwunsch zu eurem erfolg. ich habe in ein paar lieder reingehört und bin sehr neugierig geworden. ich hoffe, ihr seid mal hier in der gegend, damit ich euch live erleben kann. ich wünsche dir eine gute zeit! viele grüße von anja

Bettina Schmid

Zu Oberschulzeiten (und das ist lange her ;-)) haben wir unter Freundinnen selbst-aufgenommene Clementi-Kassetten getauscht...und nach so langer Zeit war ich nun am Sonntag im Konzert in Bozen. Und tief beeindruckt: die Musik, die ansprechende Kombination der Instrumente, die Texte, Georgs Bühnenpräsenz und seine Stimme - echt berührend und inspirierend. Danke und weiterhin alles, alles Gute.

Roland Leitner

Hoi griasti Georg, herzliche Gratulation von uns allen! Roland und Team RAI Bozen, bis bald lg

Peter Kübler

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Stuttgart

Michaela Gansger

War grad beim Konzert im schloss porcia in spittal und ich hab`wieder einmal erleben dürfen wie gut musik tut. hätt`am liebsten getanzt. dankeschön euch dreien.

Hans Stöger

Lieber Georg !
Herzlichen Dank an Dich und Deine beiden Begleiter für diesen Konzertabend.
Ich freue mich schon auf die nächste Saison der Komödienspiele.
Liebe Grüße
Hans Stöger

Ella

Liebes Zeitlieder-Team,
Eure Lieder zum Lachen und zum Ertragen haben wir gestern sehr genossen, aber auch die Bühnenpräsenz war 1a! Wir kommen gerne wieder und vorallem empfehlen wir Euch gerne weiter!!!

In das Gästebuch schreiben

Ihr Name
  
Ihr Kommentar
 
Bitte die Zeichen abschreiben
6HPF8CCE